Qualifizierte Klangmassage durch Holger A. L. Faß

Menschen, die mich kennen, bezeichnen mich als ruhig, besonnen, empathisch und zugewandt. Eigenschaften, die bei einer Klangmassage unerlässlich sind. 

Entspannung beschäftigt mich schon seit mehreren Jahrzehnten. Dabei habe ich viele aktive Methoden ausprobiert wie unterschiedliche Meditationsformen, Progressive Muskelentspannung, Traumreisen und vieles mehr. Doch durch die Begegnung mit den Klangschalen hat sich mir eine neue Welt eröffnet. Denn Körper und Geist reagieren sofort auf die tiefenentspannende Wirkung der Klangschalen. Während man andere Techniken erst lange trainieren muss, um davon zu profitieren, werden Sie bereits nach wenigen Minuten auf der Massageliege merken: Klangschalen wirken sofort! 

Ob zur Bourn-Out-Vorbeugung, Wellness, zur Unterstützung von Heilungsprozessen, einfach zum Genuß, um innerlich ruhig zu werden oder auch, um sich neuen Schwung zu verschaffen: die Klangschalen können vielfältig eingesetzt werden und sehr unterschiedliche Kunden bestätigen mir immer wieder die verblüffende Wirkung. Einfach und zugleich effizient.

Seit einigen Jahren lebe ich in Windeck an der Sieg, ca. 80 Kilometer von Köln entfernt. Dort im Rhein-Sieg-Kreis fühle ich mich in unserem Haus mit riesigem Garten sehr wohl. Die Klanganwendung findet bei mir in einem ruhigen Klangraum ohne störenden Lärm statt.

 

  • Peter Hess-Klangmassagepraktiker
  • Zusatzqualifikation Klangmassage bei Schmerzpatienten
  • Zusatzqualifikation Neurologie der Entspannung
  • Dipl. Soz-päd (FH)
  • Zusatzausbildung Kriminalitätsopferberatung
  • Zusatzausbildung Sexualpädagoge (ISP)
  • Zusatzausbildung Klientenzentrierte Beratung
  • Zusatzausbildung Systemische Beratung (WIST)
  • Geprüfter Astrologe DAV / DAV-Supervisor
  • Weiterbildung Psychopathologie
  • Seminarleiter und Autor