Eine Klangmassage bringt Wohltat für Körper, Seele und Geist

Klangschalen: eine Wohltat

Viele Verpflichtungen, engmaschige Termine, hohe Anforderungen und körperliche, seelische oder soziale Belastungen führen zu Stress. Auf Dauer schließlich fühlt man sich erschöpft, ausgelaugt und ausgepowert. Klangmassagen sind eine einfache Möglichkeit, dem Dauerstress etwas entgegen zu setzen. Gönnen Sie sich Entspannung! Eine Klangmassage als Geschenk? Sie erhalten bei mir auch unbegrenzt gültige Geschenkgutscheine.Die erholsame Wirkung auf Körper und Psyche durch die sanften Töne der Klangschalen wurde in wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigt. Daher werden Klangschalen bereits in vielen medizinischen, pädagogischen und sozialen Bereichen angewendet: in Schulen, Seniorenzentren, Krankenhäusern, Physiotherapiepraxen, und auch zur Wellness und Erholung. Die Entspannung tritt sofort ein. Und Sie müssen dafür nichts tun! Im Unterschied zu anderen Entspannungsverfahren bedarf es bei Klangmassagen keines Trainings. Sie dürfen einfach relaxen und es sich gut gehen lassen. Tanken Sie auf!  

 

Das sagen Kunden:

Lieber Holger, ganz herzlichen Dank für deine heilsamen Klangschalenmassagen. Wir hatten ja darüber schon gesprochen: nach nur 5 Sitzungen ging es mir erheblich besser. Gerne komme ich jetzt ab und an zum "Auffrischen". Bis bald und liebe Grüße  - Annerose P.

Eine Klangschalenmassage bei Holger ist für mich wie eine kleine Auszeit. Ein kurzer, doch sehr erholsamer Wellnessurlaub für Körper und Seele. Nur ungern mochte ich danach wieder in die Welt zurückkehren und hätte noch stundenlang so liegen können. Holger hatte mich zuvor gefragt, ob die Massage mich eher beleben oder beruhigen soll, und letztlich hat sie beides getan. Meine Körperzellen haben auf die Töne und Schwingungen mit großer Freude reagiert. Ich fühlte mich ungeheuer erfrischt und zugleich entspannt. Vor allem die großen Schalen und tiefen Töne haben es mir sehr angetan. Ich habe alle von Holger eingesetzten Klangschalen und Töne als sehr heilsam erlebt. Holgers achtsame, ruhige und sichere Art, die Schalen einzusetzen, tut dabei ein Übriges. Irgendwann konnte ich Zeit und Raum regelrecht vergessen und befand mich gefühlt in einem großen Klangkörper voller Wärme und Geborgenheit. Es ist ein Ort, an dich ich gern zurückkehre, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Ich kann eine Klangmassage nur jedem empfehlen, der seine körperlichen Batterien aufladen möchte, der geistig und körperlich entspannen will und der eine meditative und sanfte Heilmethode sucht. Bei Holger und seinen wunderbaren Klängen fühle ich mich in guten Händen. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
  - Sabine Bends

Die Klangschalenmassage von Holger Faß in Windeck ist das Beste, was mir seit langem begegnet ist!  - Monika Reiter

 

 

Klangmassage...

  • bietet ein umfassendes Klangangebot durch die vielfältigen obertonreichen, harmonischen und natürlichen Klänge der Klangschalen
  • ermöglicht tiefe Entspannung, weil Klang das ursprüngliche Vertrauen der Menschen anspricht und dadurch Bereitschaft zum Loslassen erzeugt
  • harmonisiert jede einzelne Körperzelle sanft durch Klänge
  • kann die Gesundheit fördern, die Körperwahrnehmung verbessern und die Erkennung und Nutzung eigener Ressourcen unterstützen
  • ermöglicht die positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft
  • "wirkt ganzheitlich auf Körper, Seele und Geist ein." (Peter Hess)